solen-feyissa-unsplashsolen-feyissa-unsplashsolen-feyissa-unsplashunsplash Beautiful Free Images & Pictures | Unsplash
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Delegiertenfahrt 2021

Delegiertenfahrt des Kreisverbandes Grafschaft Diepholz

Am 15.September 2021 trafen sich 22 Landfrauen aus den Vorständen Barnstorf, Diepholz und Sulingen zu einer Delegiertenfahrt . Alle zwei Jahre stellt einer der drei Vereine des Kreisverbandes Diepholz seine Region vor. In diesem Jahr waren wir zu Gast in Barnstorf. Das erste Ziel war das Gut Adelhorn bei Dentwede. Jens Schwichting erzählte uns einiges über den Tabakanbau, von der Aussaat bis zur Ernte. Als nächstes ging es zum neuen Borchers- Betriebshof. Der bisherige Betriebshof im Zentrum von Twistringen war schon längst zu klein geworden, daher zog man ins Industriegebiet. Christof Borches zeigte uns die Unterstellhalle, Verwaltungsgebäude, sowie die moderne Werkstatt mit entsprechender Technik. Zudem machten wir eine kleine Ausfahrt im Reisebus mit anschließender Durchfahrt des Busses durch die neue Waschanlage.

Der Abschluß war in Barnstorf im Hotel Roshop zu einer kleinen Delegierten Versammlung.

Fotoserien

Delegiertenfahrt 2021 (FR, 17. September 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 15. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

20 Jahre Kochen mit Kindern
Ladies Abend

Aktuelles