BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Ladies Abend

Ein toller Abend für 330 Frauen !

 

Nach acht Monaten konnte nun endlich der Ladies Abend bei Hartje in Varrel statt finden und es war für alle ein toller Abend.

Elise Plietsch, die ordentliche Landfrau mit adretten Outfit begrüßte die Gäste schon am Eingang und regelte mit ihrem lockeren Mundwerk den Einlaß an der Kasse. Sie eröffnete den Abend und berichtete dabei aus ihrem Leben. Kerstin Melfsen vom Vorstandsteam begrüßte dann die Frauen ,danach gab es tolle Musik der Band 30 Minutes. Die drei Männer machten gut Stimmung mit ihren Acoustic Rock Pop . Danach servierte das Team vom Gasthaus Hartje leckere Antipasti und die Gäste hatten Zeit sich zu unterhalten.

Der Nächste Höhepunkt waren die Deichgranaten  Anni Heger und Insina Lüschen zwei Kusinen aus Ostfriesland. Sie gaben Einblicke in Familiengeheimnisse und entwickelten mit dem Publikum Weltverbesserungsvorschläge und sangen sich mit ihren Liedern in die Herzen der Frauen. Wir stellten durch sie fest,dass man alles auf PLATT sagen kann. Das Publikum feierte die Deichgranaten !

Nach den Deichgranaten tratt noch mal die Band 30 Minutes auf, sie spielten auch mit den Deichgranaten zusammen. Es wurde getanzt und mitgesungen und der Abend endete in den frühen Morgenstunden.

 

Fotoserien

Ladies Abend (FR, 21. Oktober 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 21. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles