BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Krieg in der Ukraine wir helfen

Hilfe für die Ukraine!

Wir  sind sprach- und fassungslos über das was in der Ukraine passiert. Es macht uns Angst und wütend, traurig und hilflos zugleich.Unsere Eltern können sich noch an Krieg erinnern. Die Bilder in den Medien machen uns sehr betroffen. Wir Landfrauen vom Kreisverband Grafschaft Diepholz mit allen Ortsvereinen und deren Mitgliedern signalisieren in vielfältiger Weise große Hilfsbereitschaft durch Unterstützung von diversen Spenden- und Hilfsaktionen für Menschen aus der Ukraine, sowie durch dieTeilnahme an Friedensgebeten und an Friedensdemonstrationen.

Wir hoffen das der Wahnsinn bald ein Ende hat.

 

Sommer 2022

Nach unserer Delegiertentagung haben wir beschloßen, jedem unserer drei Ortsvereine eine Summe von 100 Euro zu überweisen ,damit in den einzelnen Gebieten vor Ort Hilfe geleistet werden kann.

Die LandFrauen Vereine wollten selber noch was dazu geben oder auf den Versammlungen sammeln.

Es sind tolle Projekte unterstützt worden.

Diepholz

 

Fotoserien

Landfrauen helfen (FR, 11. März 2022)

Spenden

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles