BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes

Delegiertenversammlung des Kreisverbandes Grafschaft Diepholz

Der Vorstand und die Delegierten trafen sich zur Jahreshauptversammlung in der Landwirtschaftskammer Sulingen.

Zum ersten mal fand diese Veranstaltung als Hybridveranstaltung statt, mehrere Landfrauen nahmen digital an der Versammlung teil.

 

Die Versammlung wählte Maren Sieck- Oetker einstimmig als neue Beisitzerin des Kreisverbandes.

 

Als Gast war der neue Bürgermeister der Stadt Sulingen, Patrick Bade, eingeladen. Er stellte sich vor und berichtete den LandFrauen von seiner Arbeit. Das Interesse war groß, über das aktuelle Thema Krieg in der Ukraine und Flüchtlinge die hier vor Ort ankommen, wurde von ihm berichtet.

Infos hierzu findet man unter:

 

Vom Vorstand der Jungen LandFrauen nahmen zwei Frauen teil, sie berichteten über ihre erfolgreichen Aktionen und was sie weiterhin noch alles planen.

 

Wir vom Vorstand des Kreisverbandes freuen uns auf eine

gute Zusammenarbeit  im neuen Team.

 

 

Fotoserien

Delegiertenversammlung (DI, 15. März 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 15. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Spendenaktion für das Ahrtal
Blühendes Ahrtal
Wir sammeln Spenden für das Ahrtal  erste Aktion 14.05.22  

Aktuelles