Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Spendenaktionen für das Ahrtal

Pflanzenflohmarkt am 14.Mai 22 Grundschule Groß Leesen

Der Pflanzenflohmarkt bei strahlendem Sonnenschein, wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. Am Vormittag bekamen wir diverse Stauden und Blumen gespendet und dann konnte der Verkauf gegen einen freiwilligen Spendenbeitrag auch direkt starten. Viele Besucher und Besucherinnen haben es mit dem Kinderflohmarkt verbunden. Wir konnten die Leute über unser Vorhaben im Ahrtal aufklären und erhielten sehr viel Zuspruch für diese Aktion.

Tag der offenen Stalltür Hof Spannhake am 11.Juni 22

Hier waren wir zusammen mit dem LandFrauen Verein Sulingen mit einem Stand vertreten. Es wurde Butter geschüttelt und Kuhlesezeichen gebastelt mit den Kindern. Der Erlös aus der Parkplatzgebühr wurde für das Ahrtal gespendet.

Tag der offenen Hofes bei Familie Brümmer am 19. Juni 22

Der Kreisverband war auch hier in Affinghausen mit den Sulinger LandFrauen Verein dabei. Es gab viele Informationen, Kinder Kochbücher,  Bastelarbeiten für Kinder und tolle Gießkannen.

Großmarkt Wagenfeld und Herbstmarkt Rehden

Der LandFrauenverein Diepholz  machte eine Aktion mit Überraschungspäckchen. Landfrauen packten was ein und gegen eine Spende konnten diese Überraschungspäckchen erworben werden.

Wir bedanken uns bei allen die uns bis jetzt bei der Aktion Ahrtal unterstützt haben !

Ahrtal (FR, 20. Mai 2022)

So, 21. August 2022