Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschiedstag mit Marita Eschenhorst

Die Vorstandsmitglieder haben sich am 27.05.2022 noch mal von ihrer ehemaligen Vorsitzenden

in lockerer Runde persönlich verabschiedet.

 

Wir trafen uns zum Kaffee trinken und späterem Swin-Golf spielen in Iserloy bei Dötlingen.

Das war für alle eine neue Erfahrung, die mit viel Spaß verbunden war. 

 

Am Abend sind wir in Gut Altona eingekehrt und haben uns noch ein tolles Essen servieren lassen.

 

Zum Schluss bedankten wir uns alle nochmals bei Marita für die lange und gute Zusammenarbeit und überreichten ihr ein kleines Geschenk.

Fotoserien

Abschiedstag (DI, 07. Juni 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 04. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles