Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Übergabe der Erntekrone an den Landrat

 Kreismuseum Syke 

Wie es auch schon in den vergangen Jahren Tradition ist, wurde auch in diesem Jahr die Erntekrone an den Landrat Cord Bockhop durch die zwei Kreisverbände der LandFrauen Diepholz und Hoya übergeben.

In diesem Jahr konnte sich der neue Leiter des Kreismuseums Syke Nils Meyer über die Erntekrone freuen.

Gebunden wurde die schöne Erntekrone vom LandFrauen Verein Twistringen. 

Die Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Grafschaft Hoya Sabine Sparkuhl übergab sie im Namen der LandFrauen an den Landrat, wofür sich dieser bedankte.

Weitere Worte sprachen noch der Kreislandwirt Wilken Hartje und Christoph Klomburg vom Vorstand des Landvolkes.

Im Anschluß fand noch ein Austausch mit vielen interessanten Gesprächen mit Cord Bockhop statt.

 

 

Fotoserien

Museum Syke (MO, 26. September 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 28. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles