Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Verabschiedung von Edda Möhlenhof Schumann

Tschüss Edda Möhlenhof Schumann

Am 28. März 2024 wurde Edda Möhlenhof Schumann von den Kreisverbänden Diepholz und Hoya mit einer Feier verabschiedet.

Edda hat als Beraterin der Landwirtschaftskammer über 20 Jahre für die zwei Kreisverbände gearbeitet und geht jetzt in den wohlverdienten Ruhestand.

Sie hat die Kreisverbände mit vielen Ideen und mit dem Projekt "Kochen mit Kindern" sehr unterstützt und in ihrer Arbeit vorangebracht.

Ihre offene Art, ihr Humor und vor allen Dingen ihren Elan ermöglichten stets eine herausragende und sehr konstruktive Zusammenarbeit.

Als Dank dafür wurde in der Gaststätte"Zur Penne" in Twistringen eine Feier ausgerichtet . Neben den Vorständen der zwei Kreisverbände und der Vereine, waren ebenfalls die Vertreter/innen des Niedersächsischen LandFrauenverbandes Hannover, der Landwirtschaftskammer, des Landvolkes ,Verein "Kochen mit Kindern" , sowie Weggefährten aus den vergangenen Jahren und die Familie von Edda  mit dabei.

Im Anschluss an den Sektempfang folgten Rückblicke, sowie Grußworte und Edda hat in einer emotionalen Rede die letzten Jahrzehnte Revue passieren lassen. Abschließend stellte sie der Runde ihre Nachfolgerin  bei der Landwirtschaftskammer, die Beraterin Miriam Kuhlmann vor.

Ein reichhaltiges Fingerfood-Büfett, Smalltalk mit vielen Geschichten aus damaligen Zeiten, sowie die wundervolle musikalische Begleitung der Sängerin Naomi Mbiyeya, machten die Feier zu einen rund um tollen Abend.

Wir sagen hiermit noch mal ganz herzlichen Dank an Edda und hoffen sie in Zukunft noch oft in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, denn ohne unsere LandFrau Edda geht es nicht !!!!!!

Fotoserien

Verabschiedung (DO, 28. März 2024)

Di, 09. April 2024

Bild zur Meldung