BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

LandFrauen pflanzen im Ahrtal

Landfrauen pflanzen im Ahrtal

Am Sonntag den 23.10.22 sind LandFrauen aus unseren drei Vereinen mit uns ins Ahrtal gefahren um mit den Spenden ,die wir gesammelt haben ,Gärten wieder aufblühen zu lassen. Annette Schröder vom Kreisverband ist der Hauptansprecher für die Aktion und hat die Verbindung zum Ahrtal hergestellt. Freiwillige Helfer sind Elke Gröne, Rita Hildebrandt, Silke Ekau, Conny Segelhorst, Anja Hoffmann und Judith Schröder. Alle zusammen haben sie an drei Tagen in den Orten Sinzig, Ahrweiler, Kreuzberg und Rech ihre Aktionen durchgefrührt. Aus dem Vorstand des Kreisverbandes waren Irmgard Leuters und Britta Koch mit. Es ist schön das sich so viele bereit erklärt haben zu helfen.

Die Menschen vor Ort sind so glücklich über diese Aktion . Es ist erschreckend wie es nach über einem Jahr dort unten immer noch aussieht.

Die LandFrauen die im Ahrtal waren haben viele Eindrücke gesammelt  und Freundschaften sind entstanden.

Vielen Dank an alle die diese Aktion unterstützt haben !!!!!!!!

Fotoserien

Pflanzen im Ahrtal (SO, 23. Oktober 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 23. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ladies Abend
Delegiertentagung in der Inklusion Wohnanlage

Aktuelles