Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Delegiertenversammlung 27.09.23

Delegiertenfahrt in Sulingen

Der Kreisverband Diepholz machte am 27.09.23 eine Delegiertenversammlung mit einer Stadtführung in Sulingen. Dazu trafen sich die Delegierten der Ortsvereine Barnstorf, Diepholz und Sulingen gemeinsam mit dem Kreisverband und den Jungen LandFrauen. 

 

Gemeinsam starteten 21 Frauen mit Kaffee und Kuchen in der Ritterguts Manufaktur in Sulingen zu einer Stadt"ver"führung mit Kerstin Melloh-Kordes. Besichtigt wurde die St. Nicolai-Kirche, über die wir einiges erfahren durften. Weiter ging es zum Meyerhof und anschließend in die Lange Straße. Nach einem gemeinsamen Abendessen im Cafe Delsul fand unsere Delegiertenversammlung statt. Organisiert wurde der Tag von dem LandFrauenverein Sulingen. 

Fotoserien

Delegierten Fahrt in Sulingen 23 (FR, 29. September 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 29. September 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

75 Jahr Feier mit Doc Caro

Erntekrone im Kreishaus Diepholz

Aktuelles